Verein der Freunde und Förderer des Seniorenbüros Speyer e.V.

Jahreshauptversammlung (JHV) 2023

Am 16. Januar fanden sich knapp 25 Mitglieder zur JHV des seit 2017 agierenden Vorstandes im Seniorenbüro ein. Es wurde ein neuer Vorstand sowie weitere Personalien gewählt. Die Wahl leitete Frau Bürgermeisterin Monika Kabs.

Den vollständigen Bericht der JHV kann man als pdf herunterladen:

Bericht herunterladen

Die Mitglieder des neuen Vorstandes:

Reinhard Kreimer, Vorsitzender
Alexandra Mally, Stellvertreterin
Eva Maria Walther, Schriftführerin
Hanne Kleinen, Beisitzerin
Andrea Fries, Beisitzerin
Heinz Bullinger, Beisitzer
Dr. Michael Müller, Kassenwart

Robert Förster, Vorsitzender,  und Ingrid Blank, Stellvertreterin, sind seit dem 16.01.2023 nur noch kommisarisch bis zur Umschreibung im Vereinsregister im Amt.
Barbara Fröhlich, Schatzmeisterin, und Gérard Ribeiro, stellten sich nicht zur Wiederwahl zur Verfügung.

Reinhard Kreimer, Vorsitzender

Alexandra Mally, stellvertretende Vorsitzende

Michael Müller, Schatzmeister

"Wer den Seniorenförderverein unterstützt, profitiert auf lange Sicht selbst davon. Hier kann man sich vernetzen, Kontakte knüpfen und aktiv werden. Eine typische Win-Win-Situation".

Eva-Maria Walther, Schriftführerin

"

Andrea Fries, Beisitzerein

„Ich engagiere mich im Förderverein des Seniorenbüros, weil ich gerne mit anderen für andere arbeite und gemeinsam mit Menschen etwas für andere Menschen erreichen möchte."

, Beisitzer

Dr. Michael Müller, Beisitzer